. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2 AFMBF  HTLWY  1992--> BesTeR JAhRgaNg =)  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  {de_puta_Madre_69}  AFW  i ♥ Christian Audigier !  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  The Simpsons  American Pie : ΒΔΞ House  Steirerbluat is ka Himbersoft  Steiermark - Das grüne Herz Österreichs...  Steiermark 4 eva  SK Sturm Fans  SK Sturm Graz  Sportklub Sturm Graz (schwarzweiss seit 1909)▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  AFW und Fochschuela 4ever  Wir verhöhnen "Schörmens"  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Wenn ich bei ProE bin klicke ich immer auf das Schimpfen-Tool  ich kann nicht, ich hab training!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  BOLLWERK  Klug wars nicht... aber geil!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit 

Lulu9`s Friends

    Lulu9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen