. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  DIE ÄRZTE  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich habe als kind blockflöte gespielt  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Dr. House  Snowboarden, was sonst ?  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  hakuna matata ☼  Shout Out Louds  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Zweideutig-Denker  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Mein Nachname endet mit -er  die "HIER MELDE ICH MICH SICHER NICHT AN" Gruppe  The Faithful Stewards  Schirli is cool.  Eine Schokomilch bitte!  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  THE KOOKS  Frohe Ostern Blaue Eier Rulen  Labello - Süchtig  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  20% meiner Finger sind Daumen  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  I ♥ my dog  ich stifte kleine kinder zu untaten an  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Nimm das Leben nicht allzu ernst - du überlebst es sowieso nicht!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Caaaaaaarl. Da liegt ein toter Mensch in unserem Haus. xDD 

Luzinga`s Friends

    Luzinga hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen