. . .

Newsfeed

My Groups

 ~Ich vermisse den Geruch des Meeres~  Nur weil ich nett zu dir bin will ich doch keine Beziehung  Schau nicht so gierig, du kriegst mich nicht!!  Vereinigung der Frauen die gerne schöne Männer küssen  Wassermann der PIMP aller Sternzeichen  Ich liebe Männer die gut tanzen können  grob fahrlässig mit dem rad durch graz  perchè hablo espanol-italiano y inglés when sono borracha  Intelligenz ist sexy!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich liebe lange Sommerabende  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ★You´re at home baby - FM4 ★  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich habe NICHTS zum anziehen!  ...und für einen kurzen moment war ich unsicher, aber dann ...  Klein ...... aber oho :)  Der Optimist sieht die Rose - der Pessimist die Dornen  ...aber nur auf 1 bier....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Snowboarder  ♥ kuschelsüchtig ♥  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  *Was wäre das Leben ohne...... bEsT_fRiEnDs! :-)  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Nur zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Meine Mama ist die Beste!!  I ♥ my Life  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  es ist rosa.. es glitzert.. ich schmeiss es in den müll.  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MAJESTIC`s Friends

    MAJESTIC hat noch keine Freunde in der Liste!