. . .

Newsfeed

My Groups

 Schofstoi >>> Parteyraum  I bin eh scho fertig... geht nur ned  Gammeln richtig gemacht  Mei Sitznachbar hat während da Stund an Schlaganfall kriagt^^ oO  HTL Grieskirchen  JIP - Medicated Snuff  91er - der ultimative Jahrgang  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  HTLer saufen schneller  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wenn ich betrunken bin habe ich das Bedürfnis jemanden anzurufen :D  >Pichl-Liebhaber  Voigasplattler  Durch blaue Augen sieht man besser  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich HASSE es, wenn jemand nicht auf eine PN antwortet  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Enter Shikari  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Serien Freaks  25.Oktober Börnis mayoría de edad party  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Dicht ins Dunkel  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Gassl Takeoff - 21.2.09 - Wir waren dabei!  Nigger`s in the house  Rechnungswesen ist gaga:D  Frau = Böse  Maximilian, ein Name steht für Qualität...  [[--§$§-- xD -----[ Radlgang ]---- =D ---&$&]]  Klug wars nicht... aber geil!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  The dog is together - Der Hund is beinaund.  !!!!!!! -----12.Juni 2009------ [ ### 56 the party #### ] !!!!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Villacher Fight Night 09 - I survived  Pure Cofain 699 

MMAAXX`s Friends

    MMAAXX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen