. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  schule ist zeit-zeit ist geld-geld ist luxus und auf luxus kann man verzichten  ~°° CITY POINT STEYR °°~  NO RED BULL, NO FUN!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  MTV  Österreich  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Schlafen und Schule ist doch das selbe  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  so ein zufall! Ich bin zu Meinem Geburtstag Geboren!  PETER FOX 

MX_53`s Friends

    MX_53 hat noch keine Freunde in der Liste!