. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ANDI BUDER Fanclub  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Baujahr 1993  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  GESTLING  The Simpsons  Mopedpfuscher  Nobody is Perfect!!!My Name is Nobody!!!  KTM-Bikes vom Besten  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  I POCK DI NED  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  meine mama ist das christkind  Rapid Fanclub  SK RAPID - FaNs  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Geilste Partey's der WELT => LETTN  GTJ- Göstlinger Trink Jugend  MEdrescha  Göstling an die Macht  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  da heim schaut aus wie da otto :D  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  wier prauchen keine Leerer wier sint schon selper shlau!!!  23.03.2008 RB Salzburg 0:7 SK Rapid Wien  NICHTraucherr  Lett`n Group  foi liabe leit  Joana - Du Geile Sau  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  :::...:::21 Freunde das sind wir ich und meine Kiste Bier:::...:::  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Ärgere dich nicht - ärgere andere.  Wer später bremst ist länger schnell!!  >> Mopedfahrer sind kuhhLlL <<  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Die Ärzte Fans  Über 1,80 - Welt von oben  ------------------SOUTH PARK------------------  RedHotChillipeppers  Linkin Park  Derbi the best!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  De echt´n Gestlinga san de bestn  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  DERBI SENDA X-RACE 4 EVER  Besser für 1 € zu rocken als für 50 cent zu rappen!!!  •ღ• SeeR 4-LaiF•ღ•  Hoch lebe die Schule, so hoch, dass keiner mehr rankommt!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  H.C. Strache  De Typn midn X aufn Seitnteil  kospa_6 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MaLiBu_mAn`s Friends

    MaLiBu_mAn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen