. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Durch blaue Augen sieht man besser  X-Jam 08  HAK I Wels  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Scrubs - die Anfänger  Langschläfer  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Wir lieben Grey´s Anatomy  Kaffeesüchtig  die Am-letzten-Tag-Lerner  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ans haumma nu oiwei trunga !  no life before KAFFEE  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  fm4-Hörer  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Verrückt und Stolz drauf!  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Warum entwickeln sich Mc Dreamy's immer zu Mc Ärsche?  Das Christkind ist mit Sicherheit ein Baum  Faulheit ist die Eitelkeit des Talentierten  Tagträumer =)  Ohne Musik ohne mich  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  _Jeder hat das Recht dumm zu sein, nur einige Missbrauchen dieses Recht leider ständig^^_  ▓▓▓ lieber ein bisschen schizophren, als ganz alleine ▓▓▓  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Tu es  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MaRiAs_RosEs`s Friends

    MaRiAs_RosEs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen