. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freiwillige Feuerwehr Wir Löschen,Schützen, Retten und Bergen  Raiffeisen - Lagerhaus Angestellte  FF Strengberg  Sprich mit Bob  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Wir sind STRENGBERG!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mit einem Feuerwehrmann schläft man sicher  RAUCHEN IST SCHEISE  ÖSTERREICH  Mechanik ist was fuer Mechaniker nicht Mechatroniker!!!  Nichtraucher  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Mostviertel  Bezirk Amstetten  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Thomas Morgenstern Fanclup  CCA Amstetten  Motocross  ☆Niederösterreicher☆  MIKA  The Simpsons  Malcolm mittendrin  Scrubs - die Anfänger  HP Pavilion  Nintendo DS - what else  A1 die erste Wahl  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  BENZIN riecht geil!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Handy - Geht Nich Ohne!!  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Das war ich nicht, das war schon so!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  "Kein Bier vor vier" versus "A Bier in da fria schodt nia!"  Kronehit hörer  Timbaland-The Beat of Life  Feuerwehrmänner sterbe nie....Sie gehen durch die Hölle und fahren den nächsten Einsatz  Die meisten laufen raus,... ...,WIR gehen REIN!  † R.I.P † Manii du wirst uns fehLen !! 

MadDog2008`s Friends

    MadDog2008 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen