. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Foschingtog, Foschingtog...  früh aufstehn ist der erste schritt in die falsche richtung  Männer in Anzügen sind sexy  ● BAKIP - MädeLs ●  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Man sollte das Leben nicht allzu ernst nehmen!! Man kommt ohnehin nicht lebend raus!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Männer sollen den 1. Schritt machen....  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen 

Magda259`s Friends

    Magda259 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen