. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blond - und stolz drauf  Tierfreunde, Was würden wir denn ohne sie tun? ;)  Gegen Tierversuche  *Hundeliebhaber*  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Man kann nie genug telefonieren =)  Widder - stur, na und?! =)  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Meine Welt ist bunt und glitzert  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich lebe in einer Duftwolke aus Parfum  CHIHUAHUA - Lovers  Chihuahua's sind so süss!  WERNER-Club  Intelligente Frauen...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Frauen an die Macht!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  ♥ ♥NaBeL-PiErCiNg ♥ ♥  März-Geburtstagskinder  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ...alleine schlafen ist blöd...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ICH BIN DER BEWEIß BIER MACHT SCHÖN!!!  ich bin ein Engel.. wenn ich schlafe ;)  ♥♥ScHaTz_Liebst_du_Mich_Noch_So_Wie_Ich_Dich_Liebe?♥♥  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  !!!HelP mE i Am BLoND!!!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  offizieller-Krystal-Steal-Fanklub  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•● 

Maggie_BuNNy`s Friends

    Maggie_BuNNy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen