. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 eXcAliBuR_*_PARTY_*_PeOpLeZZ  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  Hausrucker Billy Talent- Freunde  Disturbed  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  BiGS St. Pölten  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  ich liebe mein leben auch wenn es totall sinnlos und scheisse ist  ★ Ich liebe Cocktails ★  Ist es wirklich LIebe oder find ich dich nur toll ?  Ich will nicht immer die Starke sein. Ich möchte auch einmal weinen dürfen.  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Brav wie a Engerl =)  Man sieht jeden tag 300 typen...250 kann man vergessen...40-machos...10-vergeben...1-schwul...der letzte verarscht dich!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Ich dusche gerne nackt  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Snowboard - Freaks  lInKiN_PaRk!!!!!  WIR_LIEBEN_SPONGEBOB_  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  ~*~*LIEBESKUMMER*~*~  liebe tut sooo weh....  ich liebe mathe - ich muss verrückt sein...  **>Liebe macht süchtig betrunken und blind  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Rauchen ist Scheisse Saufen Sie lieber  * * Die 5 MiNuTeN wO DicH eIn BoY WirkLicH LiebT SinD DiE wO eR DiCh Fi**T * ***  Lecken, beißen, schLucken...wir Lieben tequiLa!  - ♥ Ich Liebe alle meine Schuhe ♥ -  Ich küsse für mein Leben gern  Liebeskummer ist luxus! Und Luxus können wir uns nicht leisten ! sorry boys  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MalyF3`s Friends

    MalyF3 hat noch keine Freunde in der Liste!