. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir wolln denn Wecken sehen  He Koki  An klanen Wecken muast verstecken  Dachser  „Mei Bier is ned deppat!!"  "SPEDITEURE unter sich"  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alkis, dafür stehen wir mit unserem Namen *g*  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Vergiss Party, Vorglühen ist besser!!!  YEAAHH BUDDY!!!!! Light weight baby!!!!  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Welches Land ist das schönste der Welt??? Richtig, ÖSTERREICH  Österreich ist meine Heimat und mein Stolz  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Holt die Mopedautos endlich von der Strasse!!!!  Mama, da Alf stinkt nach Scheiße!!  wer saufn kau, der kaun autofoahn ah......!!!!!!!!!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  OHNE_DISPONENTEN_WÜRDE_DIE_ERDE_STILL_STEHEN!_ALSO_BEHANDELT_UNS_WIE_GÖTTER!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Im Grund gnuma gherd a in Mund gnuma  ich will das alte szene1 zurück.! -.-  HS 18 - Die Ehemaligen!!  Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  Punsch-Standl-Club  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  who the f*** is manfred???  mein auto ist mein bester freund der glühd immer mit mir vor!!!!!! 

Manfblue_X2X`s Friends

    Manfblue_X2X hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen