. . .

Newsfeed

My Groups

 Bleiberecht = Belohnung für Illegale Einwanderung?  3cVWA  pArTyPeOpLe im pArTyBuS von pArTyBrÜsSl nach pArTyGmUnDeN zum pArTyHeRbErT  BS Gmunden 2  Bad Schallerbacher/innen  ♥schallerbacher- und stolz drauf♥  !_In Extremo_!  Sony Ericsson K550i  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Mila Superstar Revival Group  Animexxler~~~  For Animefreaks  Ohne Mangas geht bei mir nix mehr... Her damit!  führ olle de mangas vooooi cooool findn...  nachschenken statt nachdenken  Don´t drink WHISKEY with water and don´t drink water without WHISKEY!!!  Glenfiddich  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  DIE ÄRZTE  we love Shisha   Es ist Zeit NEUE kontakte zu KNÜPFEN  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  -ANIME-  ich gehör zu der kultgeneration die "hallo kurt", "katzenauge" und "sailormoon" gekuckt hat! mondstein flieg und sieg!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich habe meine ersten Rechnungen und meinen ersten Einkauf noch mit dem Schilling bezahlt, und bin STOLZ drauf!!  WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ÖVS  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  MET - Honigwein aus Hörnern  Herberts Zinnsoldaten 

Manitu1986`s Friends

    Manitu1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen