. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  »The gmiadlich side of life.*  Die nariscHeen 10 minuTen - 1 wichTigeR TeiL des Tages  Mama+Papa-Gummi=Ich  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Poly is Sau geil !!!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Sonntag is der fadeste Tag der Wochn  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Nicht ohne mein Glätteisen  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥ Sommäär kann kommeen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich schlafe am besten wenn mein Wecker läutet!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Küssen verlängert das Leben  iCh LiEbE ... mEiN hAnDY NatÜrLiCh!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  ich habe die tollsten geschwister der welt =)  GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  Systematische Milchschnitten-Zerleger  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!männer sind wie klos entweder besetzt oder beschissn!!!!!!!!!!!!!!!!!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  WaruM VerDaMmT nocHmaL fLießT alK nicHt dUrcH deN wAssErHaHn?  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Am Wochenende bin ich FETT WIE EIN POMMES  hoamkema sama imma nu irgendwie :P 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mannawafferl`s Friends

    Mannawafferl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen