. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Juni-Geburtstagskinder  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  1987- best jahrgang ever  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir lieben Grey´s Anatomy  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  mein größter feind der WECKER!!!!!!!!!!!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  1oo% vErLiEbT   ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Scrubs - die Anfänger  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Zuviel-über-alles-Nachdenker  LASS DIE LEUTEN REDEN && HÖR IHNEN NICHT ZU DIE MEISTEN LEUTE HABEN JA NICHTS BESSERES ZU TUN!!  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht??? 

Manu20687`s Friends

    Manu20687 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen