. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die besten Bänker der Welt ;-)  OktoBer bdaY - KindeR  Schladming 08!! wir waren dabei....  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  PRINCE  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Schlumberger White Seco - What else!?  Ich liebe lange Sommerabende  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Echte Freunde halten immer zusammen  Berufsschule Rohrbach  Sparkasse  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: FRAUEN  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Sauwald Aqua Team  Ich glaub ich sterb als Single  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Meine Mama ist die Beste!!  Mein Papa ist der Beste !!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  Durch braune Augen sieht man besser!  Waage!!!!! Das beste Sternzeichen!!!!!!!!!!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ich kann vergeben aber nicht vergessen  Ich hab einen Heiligenschein, mit zwei Hörnern  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  WO IST MEIN MÄRCHENPRINZ??  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  der spruch "es liegt nicht an dir" is genauso scheisse wie "lass uns freunde bleiben"  Morgäääähnn..... Es warat wengan Wintergoatn......  Hey,du bist doch die kleine Schwester von... 

Manuela1984`s Friends

    Manuela1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen