. . .

Newsfeed

My Groups

 Mathe und ich...................................passt nicht  aanti Frau Hinterecker..!! (mathe-Lehrarin usw..)  Sei Leise >---->Es Gibt Leute Die Laut Sein Wollen  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  In Boxershorts schlafende Menschen.  ``Dieser Film ist für zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet``--> ``Jo., fick di ``  iiCh LaChe weqen jeeDem sCheiß ...xD  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  R.I.P. Robert Enke † 10.11.09  Mario Gomez - Bayerns neuer TOP STÜRMER!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  aLs kLeines Kind hatte icH probLeme die buTTer gLeichmäßig auF dem broT zu versTreicHen.. :)  2005–2009:DANKE IVO!!!!!!!!! FÜR DE SCHÖNEN SPIELE UND TORE IN DEINER HERVORRAGENDEN KARRIERE!!!!!!!!   WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~hOch LeBe LasK LiinZ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  burtn a geile markn  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich habe vor keinen Lehrer respect... aber vor manchen angst xD  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  dIe aBsUlUtEn LASK fAnS…4-eVeR........  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich scheis auf dii rechtss-chreibung!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mapsi_18`s Friends

    Mapsi_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen