. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tagträumer =)  5b. BORG perg  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  LASKLER zu sein ist unser Gesetz  Österreichischer-___-Patriotismus  Jungmusikerseminar Waldhausen  Jugendraum windhaag 08  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  KEINE PARDDEY OHNE TADEJ !!  ------It´s the Party Pierre Yeahhh-------  [ich habe öfters blonde momente]  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Freeman  "He Nikola!" - "I bin da Tadej...."  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Weihnachtsvorfreude :)  Windhaag Fanclub  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Thank god. i'm a woman!!  ...dafia griagst an euro vom laurenz!  °° wIndHaaG solLte eIn EigENer StaaT werDen °°  Männer in Anzügen sind sexy  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben :'D  ab jetzt muss keiner mehr Angst vor der Finanzkrise haben, denn die neuen Bänker sind ja da =)  Kevins Kellerbar  Bezirksmusikfest St. Nikola 2009 woa geil!  Ich liebe lange Sommerabende  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Manche Lieder erinnern mich an bestimmte momente  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen  

MarTiniiii_xD`s Friends

    MarTiniiii_xD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen