. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Was Gott durch einen Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht mit einem Tunnel verbinden  "Hast mal Feuer??" - "Ich kann dir ins Aug pissn, 's brennt auch!"  Tausche Burgenland gegen Südtirol...  AFS - Frankreich  Il faut boire avec modération, mais c est qui ce mec?  Rhababer Barbara  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  du bist einfach H.A.doppl M.E.R hammer yeahh...  BRG Brucknerstraße  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  81millionen lehrer können die klasse nicht unterhalten und lustige witze machen...wir helfen!  Eistee-Trinker  Linkin Park 4-ever  47. Jahnwanderung 2009  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  Wikipedia - Sympathisant ;))  Freunde der Mafia  Wow Gruppen! Wie seid ihr nur auf die Idee gekommen?  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ZELDA - wer ist/war kein freak?  St. Georgner Musiker  BEZIRKSMUSIKFEST-2010-Grieskirchen  σ я ii є η т - ƒ я є α к z  Ähm, fick mich, wenn ich falsch liege, aber wollten wir nicht knutschen?  >>>>>Holzbläser 4-ever<<<<<  Firefox User  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  !!NO RISK NO FUN!!  Ich hab mein erstes Bier noch in Schilling bezahlt!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  spongebob wäre die perfekte frau! Viele feuchte Löcher und stets bereit für neue Abenteuer  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Tom-Die Bar  Programmierer  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Call of Duty 4 : Modern Warfare  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ich liebe Kebap ;)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Durch blaue Augen sieht man besser  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Irish Pub Wels  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Je parle francais.  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Stermann & Grissemann  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Leb für deine EHRE und stirb für deinen STOLZ  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  _Ubuntu User Group_  Ich schneide kleine Kinder beim Skifahren  ♫ Wir wolln den Rainer-Marsch...♫  Chilln & Grillen.. 

Marco-Polo`s Friends

    Marco-Polo hat noch keine Freunde in der Liste!