. . .

Newsfeed

My Groups

 Fifaholicx  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  Arsenal FC  -FFF-Group  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  FA . PREMIER LEAGUE  Toast machen ist auch kochen *gg*  Fabregas the best  Audi A3  Mei Bier is net deppat  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  --->es geht eh um NIX  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ja, ich habe einen Uhrentick! Na und?? ;-)  SOLANG DIE SONNE SCHEINT, IST ALLES GUT!!!  Walter Röhrl fuhr mit über 600 PS Pikes Peak hoch und da behaupten die BMW'ler sie hätten die Freude am Fahren erfunden.  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  !!!!-Garsten ist der geilste Ort der Welt-!!!!  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  We hate Lewis Hamilton!!!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  ☠Captain Morgan☠  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  iim SommEr...--> GaRstNeRbAd =)  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Marathon - Finisher  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Traust da nie...  So...........und jetzt boschts!!!! 

Marco911`s Friends

    Marco911 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen