. . .

Newsfeed

My Groups

 --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Ich bin Blond, Blauäugig und stolz darauf  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Nichtraucher  ♥ kuschelsüchtig ♥  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Scrubs-Liebhaber- innen!  Ich singe bei der Titelmelodie von --Scrubs-- immer mit!!^^  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  ▬▬▬▀▀▀▀▀▀ Dei Mama is soo Dumm de losst sogor in salat aubrenna ▀▀▀▀▀▀▬▬▬  ich liebe ihn <3  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  Mein Freund hat eine super Freundin  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  BLOND IS SEXY 

Maria007`s Friends

    Maria007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen