. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich bin brünett weil ich es nicht nötig habe blond zu sein  Diamonds are the girls best friends  Kann man Mütter umtauschen wenn man unzufrieden ist?   Altstadt Linz  Boys like blondes - men like brunettes!!  Intelligenz ist sexy!!!  Empire-Club  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Eiskalte Engel  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ALOISIANUM - The Elite School  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Echte Hörschinger!!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Loving LONDON  alle die im februar geburtstag haben sind die schönsten  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Alle die Österreich nicht mögen haben keine Verplichtung hier zu leben  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ich hätte LOgan geheiratet....!!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  ▄▀▄▀▄ INFINITY ▄▀▄▀▄  I am not one of those girls u can play with, if u want one. > go and buy a barbie  Rock Of Love with Bret Michaels  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  Werden dich nie vegessen R.I.P 5.10.08 Weber F.  hörsching- das GEILSTE kaff der welt!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  H.C. Strache  wir ÖSTERREICHER/innen sind einfach die besten  Vin Diesel und Paul Walker  °°schwarze-unterwäsche liebhaber°°  kein alkohol ist auch keine lösung!!!  »♥(¯`×'¯)♥«your boyfriend wants me»♥(¯`×'¯)♥«  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Nichtraucher schmecken besser  Marilyn Manson  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  man müsste mich für dieses scheiss leben bezahlen *muahaha*  blondes have more fun but brunettes remember it the next day  Criss Angel mindfreak is anfoch nuar sau geil!!!!!!!!!!!!!!  ^^Was ist grün und innen hohl?? ..... Kiwara *lol*  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★ 

Marie19`s Friends

    Marie19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen