. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Feuerwehr  1989: ein spitzn jahrgang  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Inn4tel 4ever!!!  Nichtraucher  Sternzeichen Waage  Durch blaue Augen sieht man besser  ZFuass is a ned weita  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Maturareise 09 wir kommen  maturajahrgang08/09  ...jojo, a stampal geht scho nu xD  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Life is Live  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Fliegerlied!! XD  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  The Killers  Man Lebt doch nur einmal...   --------- QM - Beauftragter ---------   Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  Wir san Schuahplattler  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Matura 2009 --> geschafft!!  Mission to Beach 2009 - Der Sommer deines Lebens  Mit Schärdinger lässt sich`s leben.  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Krawall und Remmidemmi  ***Ad libitum - die Nacht ohne Grenzen***  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ] 

Marina89`s Friends

    Marina89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen