. . .

Newsfeed

My Groups

 Böhse Onkelz - Die letzten ihrer Art !!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  alles unter 50kmh ist eine Beleidigung  Fiat- Fahrer  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  ich bin löwe - und stolz drauf!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Club der anonymen Punto-Fahrer  Es heißt VOI und net UR!!!!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Bitte keine Gnackjalousien  Leute, die ihren Nachnamen immer und imm  >>>Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich lebe<<<  Weihnachten beim Bundesheer  Zwölfaxing burstyn kaserne ab 1.09.08  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  FPÖ - Die Freiheitlichen  Als Gott merkte, dass klettern NUR für die Besten ist, hat er auch Fußball erfunden!  Charlie Harper ist mein Idol 

Mario_1500`s Friends

    Mario_1500 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen