. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Muskelkater ist GEIL  Won i wü geht fü! :)  Der CLUB der MÄNNERVERSTEHERINNEN  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Body - Building  Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung!  Ballermann 2009 wir kommen  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Frauen die ins Fitnesstudio gehn sind besser im bett  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Bodybuilders  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Raucher sind auch Menschen  ich will wieder rauchen dürfen in den einkaufszentren  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Unsere GOLD-Kombiniererin:Kombi-WELTMEISTERIN Kathrin Zettel!!!!!!!  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Ausländer ANPASSEN oder RAUS!!!!!!!  ich bin soo hart ich esse mein knoppers schon um halb 9  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  >>>>>Des is mir Wuascht des interessiert mi ned  Ich hasse die XXXLutz Familie und ihre Werbungen im Fernsehen  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Ich finde "Bernd das Brot" witzig  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  reiz mich nicht -ICH BIN GEFÄHRLICH!!!  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Rammsteinverbündete  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  R.I.P David.....du warst der beste.... :´(  Michael Jackson- God will have a place in heaven for you♥  Endlich sind sie weg! Die nervigen kleinen FINGERPRINTS auf Szene1!!!  Oft scheissts da eini...  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥  Billy Talent !!!!!  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  unverhofft kommt oft  Manche Leute haben schon so viel Scheisse im Kopf das ihre Augen schon ganz braun sind  Hyundai - Drive Your Way  ich steh auf frauen - und das ist gut so 

Marlene21`s Friends

    Marlene21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen