. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [wieso schaut mein Werkstück nie so aus wie ich es will]  Schokolade macht glücklich  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  eS könnt' alles so EINFACH sein, ist es aBer niichT! xD  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  ich rede immer so viel, dass ich dann nicht mehr weiß was ich eigentlich sagen wollte!!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  BAKIP Linz  i can't live without...MUSIC  OIDA und MI ZAHT'S NED sollten in den Duden aufgenommen werden  LIeb IhN Und Er CheCHkTs NiChT  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Durch braune Augen sieht man besser!  20% meiner Finger sind Daumen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ~ich lache wenn andere aufgehört haben ^^~  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich lache über Anti-Witze  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Fellner-Witze !?  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Wir lieben BG :)  ▄▀▄▀▄▀ VANS ▄▀▄▀▄▀  Scrubs - die Anfänger  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wen du glaubst es geht nicht mehr kummt fu irgendwo a Cappy Malibu her  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Hörst du die Regenwürmer husten???  jetzt in echt...net in spün  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  VORGLÜHEN - GLÜHEN - NACHGLÜHEN  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Jeder braucht eine KATHI 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Marmeladenglas`s Friends

    Marmeladenglas hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen