. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Keyboarspieler/in  Pasching ist das geilste Dorf der Welt  Musikpark A1  Ich heiße MArtin und das ist gut so!!  Ich bin Schifahrer *wui*  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Bezirk Linz-Land  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  AREVA Solution T&D Austria - Wir schaffen Lösungen Energie zu übertragen  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  *~Skorpion~*....die Besten unserer Art....  ELEKTROENERGIETECHNIKER sind die besten ihrer zunft  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin eine Treue Seele...  Lachen ist für mich Lebenswichtig  Aufgeben... tut man nur Briefe  facebook  Plus City- First Class Shopping  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  A1-STAMMGAST  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MartinP1984`s Friends

    MartinP1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen