. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Grundlsee 08/2009 ich war dabei.. ACHTUNG Seer Fans   Kämpfe mit Hirn dann bist du sieger!!!!!  Feuerwehr-Wettkampfgruppe GÖSTLING/YBBS  Ich glühe härter vor als du Party machst  ANDI BUDER Fanclub  FF Fest Göstling/Ybbs  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Versaufe Dein Geld, singe frohe Lieder, eine reiche Heirat bringt es wieder.  Seer san de BESTEN dea Wöd!!!!!!  Auf da Alm do gibts ka Sünde!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  jo wier san steaka ois de stia san steaka ois de bam weima gestliga san!!! gestlinga 4 ewa!!  G!ve your sm!le to EvEryOnE, but g!ve your heart to only OnE  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wenn du miich noch länger so dumm anguckst, wiink iich.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Stolz ein Österreicher/in zu sein  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  "Was heißt hier jaja??" - "Jaja heißt.....: LECK MICH DOCH AM ARSCH!!!"  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Die STVO ist eine allgemeine Behinderung für Tuner!!  Uniform macht sexy!  Meine Autos hab ich mir selber gekauft und nicht von Mami und Papi kaufen lassen!  Keine EHE vor dem Sex  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Männer in Anzügen sind sexy  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Lett`n Group  DRT - Datz Racing Team 

Martin_Bachner90`s Friends

    Martin_Bachner90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik