. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Kremsmünster  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  >>>>>>>>>>>>>>>>>>>MOVE ON, 23.05.2009, KREMSMÜNSTER  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Audi  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wir san wie Schmiernippün, imma fett und net zum findn  Ich kam, trank und fiel um....  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ein_AuDi_muss_es_sein!!!  drawi is ba de bauern  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  CLUB DER SCHWEINEBAUERN  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  »»» Wiir siind GEIIL und haben Vorrang «««  Halli Galli Drecksau Party  LWFS Schlierbach  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Schnaps!! Getränk der Bauern und Götter!!  Bist a weng a Lauser, ha??? oda doch a Strizzi???  !!!Bauer sucht Frau .....!!!  <>Der neue Audi A4 verdammt geiles Auto<>  Landwirtschaft_ ist_ Zukunft____________  Komatrinka///Wir waren live dabei!!!  FARMERS are the BEST!!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  *EIGENTLI BIN I EH VOI LIAB* 

Martinsoelli`s Friends

    Martinsoelli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen