. . .

Newsfeed

My Groups

 SeVEn doWn  Sport....gehört zu meinem Leben  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay. Jeder kennt mich dort...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich dusche gerne nackt  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Nicht ohne Gummi---bären  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Das war ich nicht, das war schon so!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Down Under Bilder 08/09  Kann schon ohne Stützräder fahren  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Umdasch/Doka - Hier arbeitet die Elite  purgstall ... :D  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  _________________Du nervst Geh sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!____________________-  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  SV Austria Salzburg 

Marv99`s Friends

    Marv99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen