. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Train Hard or Go Home  G-NEILA CREW  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  RnB....finest in Black  Fitnessstudiogeher  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  wer zu früh kommt ist auch unpünktlich  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Chakuza.......Hier trennt sich die ganze Sproi vom Weizen  Hip-Hop neva stop! ya dig?  Lil' Wayne  Gentleman  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Motivation in jedem Tropfen Blut, in jeder Faser meines Körpers!!  TOPFORM.CC  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  Arnold Schwarzenegger  Arroganter Lifestyle  Peek&Cloppenburg  ...i ♥ Rap...  Fenster runter, Mukke an und Präsenz zeigen!  The Message is GUUDE LAUNE ALTER  Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Maskulin`s Friends

    Maskulin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen