. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Volkswagen ..... aus liebe zum Automobil  Ans haumma nu oiwei trunga !  Stiegl_Power  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Keine EHE vor dem Sex  I ♥ RedBull  ICHBININDIESERGRUPPEWEILICHESSOWILLDENNSONSTWÄREICHNICHTINDIESERGRUPPEODER?ALSOWISOSCHAUSTDUSO?  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  LASK Linz  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  FF Hinterberg? Alle Mitglieder bitte hier eintragen?  Hinterberg - Was sonst?  VW - Fahrer habens gut!!!  Landjugend  Tragwein - Willkommen in der jungen Stadt  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Linkshänder sind die besseren Menschen  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  __Ich möchte wissen, welcher Penner Mathematik erfunden hat??!!__  jungs schaun uns auf den hintern und sagen WAS FÜR'N ARSCH wir sagen das gleiche nur schauen wir ihnen dabei ins gesicht  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Moped 4-live  Scheis Englisch? Wer ist noch der Meinung?  Reichenstein Burg-Open-Air  C2H5OH  LASK : Sektor 7  LASK  Lanteich GesmbH  Muaz a gschickte Teifin  Singleclub Erdleiten  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  hacKedichT...es werde Licht ^^  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  Hast ein KAISER bist ein KAISER!!!!!!!  Reichensteiner Zeltfest EINFOCH GEIL 

Master_90`s Friends

    Master_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen