. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Halo im Internet  3.a, we are the best  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ÖsTeRrEiCh!!wird!!EM!!SiEgEr  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Ich komm aus Österreich, das ist das einzige was zelt!!!!!!  Football-4-ever  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Ich will Sommer...  Ich bin Fußballer  Lehrer sagen man soll keine Drogen nehmen, warum reden sie dann ständig von Stoff?  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Mein Nachname endet mit -er  Dürfen Emos eigentlich ein Happy Meal bestellen?  Skifahrer  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  Ich bin stolzer Österreicher..........wer noch?  warum schmincken sich weiber?-weil sie von geburt an keine gesichter haben!!!  Singel zu sein ist doof!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Allhaminger Weihnachtsmarkt 4-ever  ALLHAMING...der geilste Ort der Welt!  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  Fix Oida, Im Woid Oida, Am Bam Oida  Wir sind Tapfere Kettenbrief unterbrecher =)  Olle, de de SHS Neuhofen fia a Gschwentla Schui hoidn und klane kinda rodn das ned in de schui gengan!!  Fußball is very sexy ;)  liaba zu 10d ois mid jeje 

Mat_3`s Friends

    Mat_3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen