. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 MEXPRESS-der musik express  geiLste MEDIENKLASSE ♥  NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER!  » ι αм иєvєя aт нoмє «  » soяяy вυт __иәәәxт! «  » i b℮ℓi℮v℮ i cαη ƒℓy «  » мєιηє Ƒяєuη∂є sιη∂ υηвєzαнℓвαя «  ich spreche bevor ich denke  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Sport....gehört zu meinem Leben  .."He, hod wer mathe?"  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Der Hackfleisch hassenden Zerhacker  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Tagträumer =)  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Flash mob Freistadt 1.1.10  Ich habs mir anders überlegt ...ich bin schon eifersüchtig :D  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Matii`s Friends

    Matii hat noch keine Freunde in der Liste!