. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DJ READOO FANCLUB  ◄►22 Jahre TANZ IN DER HALLE und wir haben noch lange nicht genug... ◄►  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Landjugend Sierning-Schiedlberg  Warum blinken? -ich weiß doch wo ich hinfahre!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die HC-Strache Group  Halligallidrecksauparty :D  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ☠Captain Morgan☠  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Klug wars nicht... aber geil!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Tanz in der Halle Group  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  september-kiinder ♥  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  heid ziang ma uns sche au, dafür dan ma si schiach weg!  Putenfangen-ich war jung und brauchte das geld  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  Echte Freunde halten immer zusammen  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben 

Matl_50`s Friends

    Matl_50 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen