. . .

Newsfeed

My Groups

 "Machst du heute mit mir After-Hour?" = "Willst du heute noch f*****?"  BUSS schreibt man mit zwei "S" - BLÖDD schreib man ja auch mit zwei "D"  Checkst das net? - DU BIST VERGANGENHEIT  Bumm zua on Tour  Kommasaufen bis zum umfallen  Fridays [at] Stadtkeller 23,10.09 DJ KAROTTE  Die Dichtesten der Dichten  Hier was zum anbeissen!!  DJ Chris Liebing, DJ Hell, DJ Tiesto, DJ Pd Funkstar  Rammstein  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ÖSTERREICH  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  In Lambach kann man nur besoffen fortgehen  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ich habe als kind blockflöte gespielt  Club der Irrenanstalt HS stadl paura geschädigten  TOM BARKLEY - Supporters & Friends  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Dita van Teese - der burlesque Stil der 20er lebt  Party Peter....Stimmung PUR!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  The Simpsons  Desperate Housewives  King of Queens  Hardtechno 4 Life  ich finde das intressant das Leute die mich am wenigsten kenne am meisten über mich bescheit wissen und reden  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Mopedautos, weg von der Straße!  Katzenliebhaber  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Viele Menschen leben nur noch, weil es illegal ist zu töten.  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Sog net NA waun i JO sog!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ATSV Stadl-Paura  Kommt, wir grillen das "JA NATÜRLICH" Schwein!!!  Erschlagt doch mal den Inder!!!  NUR eine TOTE spinne ist eine GUTE spinne  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich hab die beste freundin der welt*  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Bekennender Horror-Film-Gucker  25plus die szene1 oldies  facebook  *29.08.58 † 25.06.09 - Michael Jackson - King of Pop  I ♥ RedBull  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Muschi-tuner bzw. Fotzen-TÜV  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  wir sind nicht verrückt, nur Spediteure!!!  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Gefällt mir!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Pendulum,Prodigy&Co 

Matzi80`s Friends

    Matzi80 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen