. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  Gymnasium Dachsberg  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  es ist PINK ... es GLITZERT und es VIBRIERT ...  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  Von der blauen Polsenz kommen wir, wir trinken Schnaps un literweise Bier  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  GASTHAUS BAUMGARTNER - what else?  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Durch braune Augen sieht man besser!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  bAm oiDa gEma kRochN...oBa fiX he!!  Erst mal eine rauchen !!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Für die, die der Meinung sind, Männer sollten den 1. Schritt machen!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Dachsberger Oberstufe  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =) 

Maus`s Friends

    Maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen