. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du glaubst du kannst dir wohl alles leisten, ha??......Ja, nen Cheeseburger, ne Apfeltasche, ein Coke,...  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Hardcore Paintballer  1981er-einfach der beste Jahrgang  Silence! I kill you!  Es heißt VOI und net UR!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  25plus die szene1 oldies  Bezirk Vöcklabruck  ♥ ♠ ♦ ♣ Poker ♣ ♦ ♠ ♥  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Widder - stur, na und?! =)  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Dr. House  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  rauchen ist krebserregend....mir doch egal was Krebse geil macht!  red_bull_salzburg_-_  Ich bin ein Fan von Red Bull Salzburg und bin stolz drauf!!!  Keine Sorgen, wir trinken CAPTAIN MORGAN!!!  21st Century Breakdown++ Green Day 

Maxl23`s Friends

    Maxl23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik