. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  zu blond um wahr zu sein!!!!  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Mein Bett quietscht ;-)  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Pyromanen- weil wir Feuer einfach schön finden  mir is so fad, was esse ich bloß?  eindeutig zweitdeutig  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  IPod-User  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  BLOND ist das einzig wahre!!  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  !!!Micheldorf in Oberösterreich!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Gut Ding Braute Mayr - seit 1666 - bis 2003 -  Jemanden zu Lieben ist Treue.  HBLW Kirchdorf ... 1AH-5AH ... 2007-2013  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Da Freind MUAS öda und greßa sei!  ;) Scherben bringen Glück - oiso ois zaumhaun wos im weg steht und brechen kunnt...;)  PUNSCHzeit.  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Bin ih zbled für RW oda doch da Lehrer?!!!  Ich verklage das Bundesheer wegen Männerenzug und Beziehungsbeschädigung!!  10 Fingersystem könner :D  LabelloSucht_  Morgenmuffel  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  parli l'italiano?  Ich lache in unpassenden Momenten.  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde 

Mayrs_Brauerei`s Friends

    Mayrs_Brauerei hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen