. . .

Newsfeed

My Groups

 Lask is voi Scheiße  Es muss ein stiegl sein  mama muass kaki...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  MHS Saxen ole  •♥..Ich liebe männer die Frauen lieben..♥•  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  °x° wos sTehT iim woiid, oiida? - a baaaam oiida °x°  wir hassen schularbeiten & tests!!!!  vans off the wall  •••hooligan•••streetwear•••  ERISTOFF-4EVER  ♥♥♥♥cola♥♥♥♥macht das leben schöner♥♥♥♥  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Scheißhausregel Nr. 3: Nach dem Scheißen vor dem Essen, Händewaschen nicht vergessen!!  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  wAs sAgT dIe kUh?? ... "hoi da d'müch vom bauan"! x]  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  der lehrer schreibt 2:2 an die tafel und fragt: was bedeutet das? UNENTSCHIEDEN ruft die KLASSE.....  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Motorradfahrer  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  dicht ins Dunkel  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Mama+Papa-Gummi=Ich  Scheiß auf Punk!!!!!!!!  Ich bin Fußballer  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  * Die Paula is ne Kuh, die macht nicht einfach Muhh....die Paula hat ne Brille und immer fünf Promille! *  _*_*_HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, sterben muss man sowieso, schneller gehts mit HARIBO_*_*_  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  *+~jetzt..wo..chris..weg..ist..muss..richard..gewinnen~+*  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ Karo is the BEST▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄   Saxen the best  x_____Ich hasse Fakes______x__und leute die schlecht über andere reden obwohl sie sie nich einmal kennen____x  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  ;:Ich lese gerne Briefe wo draufsteht BITTE NICHT LESEN:;  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  >>>>>Des is mir Wuascht des interessiert mi ned  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Küssen verlängert das Leben  ..deafst net scheicha..  ஐ~ஐ~ஐ~ஐ wEnN eS kEiN fLeIsCh MeHr GiEbT, eSsE iCh VeGeTaRiEr ஐ~ஐ~ஐ~ஐ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mazda-97`s Friends

    Mazda-97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen