. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chemie ist scheiße und Mathe sein kleiner Bruder  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Verrückt und Stolz drauf!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  coin.....operated boy....sitting on the shelf....he is just a toy....= )  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Gestern war Heute noch Morgen  Anonyme Betriebswirtschaft Hasser  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Anonyme Rechnungswesen Hasser  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  KJ-Zeillern  unteroxidierte Wasserstoffmoleküle......sprich Schneeflocken  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  BENZIN riecht geil!  Man kann auch ohne SPAß ALKOHOL haben  The truth about cats and dogs ... Danke Andl *gg*  2AK...   ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Du darfst nicht lügen und betrügen, sonst kommst du in den Süden!  die gefürchteten Pforten nach HilmbauerHausen  ~~PiT ruft PaT~~  . . . irgendwann wird jeder McDreamy zum McWixer . . .  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  °°Alle die im AUGUST Geburtstag haben°°  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  If you don't live for something - You'll die for nothing  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  °~mein TIPPEX riecht echt gut~°  Männer in Anzügen sind sexy  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  meine freunde sind unbeschreiblich...  I <3 Freitag Abend  A - S - D - F - Mitterlehners ABC  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinmaℓ aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Spü ma Hosn owi!!!  lamas mit hüten - kaaaaaaaaaarl  Nova Rock 2010 Wir kommen :)  IFOM Unterricht - die beste Zeit für Internetspiele.. 

MeLi_MaUs1993`s Friends

    MeLi_MaUs1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen