. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ...ich frühstücke in der Apotheke...  >BeLami eLiTe ... The Best  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Bezirk Amstetten  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Alkoholismus ist keine Sucht, sondern ein Hobby!  ♥i love♥muffins♥  Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Als Gott mich schuf, wollte er angeben! ^^  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Jumpstyle is my Style  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Passoa Orange - Liebhaber  Rock am Bach 4ever  McDonalds braucht einen Lieferservice  CCA Amstetten  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  YouTube - Fan™  Baujahr 1988  Mostviertel  stay friends  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ♥♥♥♥ Gilmor Girls ♥♥♥♥  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  ►◄►◄█▒█▒MuSiK fOr LiVE►◄►◄█▒█▒  ♥ Katy Perry - I Kissed A Girl (Jason Nevins Remix) ♥  Besser als Schokolade: Shoppen!  user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   SC VEGAS fooor live  Friends für immer  Belami Elite  Tanz Tenne Amstetten  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  SaufenInAmstetten  Kleiner Feigling und Klopfer 4ever ;)  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig!  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Wir von Amstetten City!!!!! ZUR MITTE , ZUR TITTE,ZUM SACK, ZACK ZACK  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen... 

Mejulie`s Friends

    Mejulie hat noch keine Freunde in der Liste!