. . .

Newsfeed

  • MelAnnie MelAnnie hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4794 Tagen

My Groups

 Step up 2 the streets  HBLW Landwied 3abcAL & 5abcdHLW -- MATURANTEN 2008!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ich lache über selbererfundene witze die sonst absolut keiner witzig findet  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Küssen verlängert das Leben  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  MiCh KaNn MaN nIcHt BeScHrEiBeN....mIcH mUsS mAn ERLEBEN!!!  Ich bin Krebs...und das ist auch gut so !!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  I ♥ Sommer  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  I love SHOPPING  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich löffle gerne Nutella!  Durch braune Augen sieht man besser!  100% ferienreif  matura 2008  ...alleine schlafen ist blöd...  LiiEbLiingSbEsChäääFtiGung...RedeeN...alles andere ist Unwichtig  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern 

MelAnnie`s Friends

    MelAnnie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen