. . .

Newsfeed

My Groups

 Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum Frauen Fußball gucken...  Echte Freunde halten immer zusammen  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Dr. House  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Anonyme Asti Trinker  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  LeUts De Im AuGusT bUrZlTaG hAm  Tattowierte Frauen sind sexy  Alles was ich kaufe brauche ich,...WIRKLICH**  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  kaugummis sind Meine drogen  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich dusche gerne nackt  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Augen mit keiner definierbaren Farbe sind einfach der Wahnsinn!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Das war ich nicht, das war schon so!  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Irish Tinker Horse  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  i sudat ned, i sog jo nur!  1981er-einfach der beste Jahrgang  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Union Schlierbach  Union Schlierbach__MEISTER 2008__  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern 

MelT1`s Friends

    MelT1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen