. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 sexy nurses 06/09 akh linz  Die besten Schwestern mit Herz  Schwesternhasen Jahrgang 06/09  akHASEN  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Morgen fange ich mit Lernen an!  GuKps AKH-Linz  Kranke Schwester  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ...alleine schlafen ist blöd...  Sauna und Wellness-Liebhaber  Krankenschwestern und Pfleger  Laevolac  Diplom macht sexy - was bitte ist ein Bätscheler?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  *. Bin ich verrückt, nur weil ich auf mein Herz höre? =) .*  Augen- der Spiegel der Seele  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Schaumbad, Kerzen & Sekt  St. Georgen  Musikpark A1  Mühlviertl - a guada Dialekt  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Sats freindlich!  Bulgarien 2009-Diplomreise wir KOMMEN!!!!!!  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  ~Der höchste Beweis der Freundschaft ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine bemerkbar zumachen~   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Durch braune Augen sieht man besser!  Scrubs - die Anfänger  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!! 

Meli14121`s Friends

    Meli14121 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen