. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  ich liebe ITALIEN...  Die Ennser/Innen  Lignano Sabbiadoro  Durch blaue Augen sieht man besser  Tattowierte Frauen sind sexy  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  CSI Miami  Meine Mama ist die Beste!!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ♥ italienische-küche-i-love-it♥  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ...alleine schlafen ist blöd...  meine freunde sind unbeschreiblich...  King of Queens  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  I ♥ Sommer  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  mein Kind, mein Ein und Alles  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen 

Meli_H`s Friends

    Meli_H hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen