. . .

Newsfeed

My Groups

 Jeder Mann braucht eine Melanie!!!  °^^Audi is de geilste Automake wos überhaubt gibt^^°  mhs*freistadt  Skifahrer  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Männer in Anzügen sind sexy  cafe Auszeit  My english is under all pig  Wassermann  Audi S3....ein Traum  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  PTS-Freistadt  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  echte freistädter/innen  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  VW Golf 3 fahrer  Oida trogts mi zum Auto, i fia eich ulle ham  FEBRUAR-KINDER are the best...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  www.scheiss-drawig.at  Wörtherseetour 2010 - Der See ruft !!  bum_zua_on_tour  ♥ kuschelsüchtig ♥  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  David Guetta  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Melibubu`s Friends

    Melibubu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen