. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich Wähle FPÖ  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Durch braune Augen sieht man besser!  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Spongebob Schwammkopf  Klein - aber oho !!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ♥Lebe niiie ohne zu [Lachen], denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen [leben]♥  Die Anhänger des Humers  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  °•.♥.•° мaи шєίs sєℓτєи шas gℓü¢κ isτ, aвєя мaи шєίs мєίsτєиs шas gℓü¢κ шaя °•.♥.•°  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  des was eh i   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  wer mich in der früh aufweckt, wird erschossen !  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  na klar bin ich ein Engel  Jeder Topf hat nen Deckel sogar Woks...ich bin wohl ne Badewanne  Alles unter 140 ist ein Stau!  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  Steffi´s Super Sweet 16  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/ 

Melimani`s Friends

    Melimani hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen