. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Im Ott is komott!!! =)  Msc-Seitenstetten......mehr als nur eine Veranstalltung  MOSTVIERTEL der beste Teil Niederösterreichs  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Echte Freunde halten immer zusammen  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  SUNHILL-RACE- 2008  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  greys anatomy schauer  ..we love..to entertain..you!!!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Wir haben Seitenstetten im Herzen  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  ROSAMUNDE SCHILCHER- DER STAMMTISCH FÜR GENIESSER  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  † Ricardo † Legenden sterben nie †  !! Eine Weltmacht mit 3 Buchstaben??? = I.C.H !!  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Für alle die auch am WE arbeiten müssen  WiR sUcHeN fÜrN FEZI a FrAu  heiT is sO a sChena tOg. ☼  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   OTT 4 ever!!!!!!!  ich will ihn/sie vergessen, doch die schmetterlinge wollen einfach nicht aus meinem bauch, wenn ich ihn/sie sehe  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  1983 --- Das Jahr der Einzigartigen :-)  ~Liebe~ .... ist schwer zu finden .... leicht zu verlieren .... und hart zu vergessen  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Ohne Musik geht´s nicht !!!  נєηηу ω. - єιη єηgєℓ νєяℓäѕѕт ∂ιє єя∂є υη∂ кєнят ιη ∂єη нιммєℓ zυяü¢к!  Liebe ist schön, doch echt muß sie sein,denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!  Die Mostibären a geile Musi  R.I.P. sturli....wir vermissen dich  † R.I.P - Sulzner Gerhard - wir werden dich vermissen! † 

Melli-gib-ois`s Friends

    Melli-gib-ois hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen