. . .

Newsfeed

My Groups

 Berufschule  bürohocker  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich liebe es eine Frau zu sein  Plus City- First Class Shopping  ÖSTERREICH  Dinge die wir an Männern sexy finden  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ►Bindermichl◄  Brillenträger sind sexy ;)  Ich dusche gerne nackt  ★ Ich liebe Cocktails ★  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  voestler  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  ♥ kuschelsüchtig ♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Echte Freunde halten immer zusammen  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ein Freund ist Jemand, der die Melodie Deines <3 kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  PS. Ich liebe Dich  Mazda Fahrer  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Zuviel-über-alles-Nachdenker  no life before KAFFEE  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  stolz drauf eine Waage zu sein  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  ٠•●►Mein Sternzeichen: Waage♥●•٠·˙  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Machs wie die Glühbirne, trags mit Fassung. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Melly_Maus0110`s Friends

    Melly_Maus0110 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen